Kundenorientierung

Kantonsspital St.Gallen, Haus 39.209
Veranstalter
HR Personalentwicklung
Hinweis

Bitte beachten Sie unsere AGB's zu kostenpflichtigen Kursen.

Ziel

Erwartungen zu erkennen, zu erfüllen und zu übertreffen - das macht Kundenorientierung aus. In diesem Kurs sehen Sie wie Kundenorientierung gelingt und wie dese bei den unterschiedlichen Berufsgruppen
im Unternehmen erlebbar gemacht werden kann. Sie reflektieren Ihre Rolle und innere Haltung zum Thema und erarbeiten konkrete Massnahmen, um damit einen Beitrag zu unserem Erfolg leisten zu können.

Inhalte

  • Eigenes Mindset zur Kundenorientierung
  • Auswirkung gelebter Kundenorientierung
  • Erkennen, Erfüllen und Übertreffen von Erwartungen
  • Kundenorientierte Kommunikation
Zielgruppe

Alle interessierten Personen

Voraussetzungen

Keine

Max. Teilnehmerzahl

12

Leitung

Mathias Pflüger, Kantonsspital St.Gallen

Preis

CHF 150.00

Kursdaten
Datum Uhrzeit Ort
06.03.2025 08:30 - 12:00