Stellenbenachrichtigung erstellen
1. Falls Sie gerade keine passende Stelle finden, kann eine Stellenbenachrichtigung für Sie einen entscheidenden Vorteil darstellen.
Bei einem Jobabo kann jede beliebige Filterkombination gespeichert werden, damit Sie keine neuen Stellen verpassen. Dafür gehen Sie auf diese Seite und klicken auf das Feld "Jobabo erstellen".
2. Als nächstes kommen Sie zur Anmeldung.
Wenn Sie bereits ein Konto besitzen, können Sie sich mit diesen Kontoinformationen anmelden. In dieser Anleitung können Sie direkt zu Schritt Nr. 6 springen.
Falls Sie kein Konto besitzen, können Sie über den Link "Richten Sie sich ein Benutzerkonto ein" ein neues Konto erstellen. Dies wird in den nächsten Schritten erklärt.
3. Bei diesem Schritt können Sie nun ein neues Konto erstellen. Geben Sie hier alle benötigten Anmeldeinformationen ein, lesen und bestätigen Sie die Nutzungsbedingungen.
Wichtig ist, dass Sie das Häkchen (im Bild rot eingezeichnet) setzen, damit Sie über neue Stellen benachrichtigt werden können.
4. Wenn Sie alle Informationen eingegeben haben, wird eine E-Mail an Ihre Mailadresse gesendet. Damit Sie das Konto erstellen können, muss die E-Mailadresse verifiziert werden. Dafür öffnen Sie die E-Mail, die Sie vom Kantonsspital St.Gallen bekommen haben und klicken auf den Link.
Finden Sie keine E-Mail? Schauen Sie im Spam-Ordner nach. Für den Fall, das Sie wirklich keine E-Mail erhalten haben, können Sie sich über die grüne Fläche "erneut senden" wiederholt eine Aktivierungsmail zusenden lassen.
5. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, sollten Sie auf die link abgebildete Ansicht kommen. Ihr Konto ist jetzt aktiviert. Klicken Sie als nächstes auf das grüne Feld "Profil ansehen".
6. Melden Sie sich mit Ihren Kontoinformationen an. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es über den Link unten wieder zurücksetzen.
7. Nachdem Sie sich angemeldet haben, kommen Sie auf Ihr eigenes Kandidatenprofil. Über diese Ansicht können Sie auch die Bewerbungsunterlagen einreichen.
Oben rechts können Sie unter dem Feld "Optionen" die zweite Auswahl "Stellenbenachrichtigungen" anwählen.
8. Sie kommen auf die Seite "Stellenbenachrichtigungen". Um Stellenbenachrichtigungen zu erhalten, wählen Sie das Häkchen an. Wenn Sie auf das erste grüne Feld klicken, können Sie neue Stellenbenachrichtigungen erstellen.
Unter diesem Fenster können Sie auch alle Stellenbenachrichtigungen verwalten.
9. Auf dieser Seite können Sie das gewünschte Suchkriterium eingeben.
Über die grüne Fläche links unter dem Suchfeld können Sie eine Stellenbenachrichtigung für dieses spezifische Suchkriterium erstellen.
Sie können selbst einstellen, wie oft Sie Benachrichtigungen über diese Suchkriterien erhalten wollen. Die Normaleinstellung ist alle 7 Tage.