Ihr Weg zu vollen, sinnlichen Lippen
Wir helfen Ihnen mit einer Hyaluronsäurebehandlung zu Ihren Wunschlippen. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns für einen Beratungstermin.
Jetzt Termin vereinbarenInformationen zur Lippenkorrektur
Informationen zur Lippenkorrektur
... bei der Lippenkorrektur
Sie wünschen sich vollere Lippen oder Sie sind mit der Form Ihrer Lippen unzufrieden? Damit sind Sie nicht alleine. Lippenkorrekturen gehören zu den häufigsten Eingriffen im Gesicht. Lippenbehandlungen mit Hyaluronsäure (Lip Filler) dauern nur wenige Minuten, Nebenwirkungen sind praktisch unbekannt und das Ergebnis ist sofort vollständig. Die Spezialisten am Kantonsspital St.Gallen haben langjährige Erfahrung mit Lippenkorrekturen mit Hyaluronsäure und beraten Sie gerne.
FAQ
FAQ
Wie alt muss ich für eine Lippenkorrektur sein?
Kosmetische Behandlungen werden in der Regel bei Erwachsenen durchgeführt. Für die ästhetische Behandlung der Lippen sollte das Gesicht ausgewachsen sein. Die Lippenkorrektur akzentuiert die Form und die Fülle der Lippen. Diese sollten im Gesicht natürlich und harmonisch aussehen.
Wie lange dauert die Behandlung der Lippen mit Filler?
Filler lassen sich in wenigen Minuten in die Lippen spritzen. Die Konsultation und die präzise Planung dauern in der Regel länger als die Behandlung an sich. Der Effekt bleibt individuell je nach Produkt zwischen vier und sechs Monaten sichtbar – manchmal auch länger.
Müssen die Lippen nach einmaligem Aufspritzen immer wieder aufgespritzt werden, da sie sonst ihre Form verlieren?
Das in die Lippe eingebrachte Volumen - meist Hyaluronsäure - wird mit der Zeit vom Körper selbständig wieder abgebaut. Der sichtbare Effekt wird weniger und um die vollere Form der Lippen zu behalten, wird mit der Zeit oft eine weitere Behandlung nötig. Darauf kann natürlich problemlos verzichtet werden. Die Lippe wird dann nach einigen Monaten wieder ihre ursprüngliche Form annehmen.
Bitte keinen Entenschnabel!
Dies ist der häufigste Wunsch vor der Lippenkorrektur. An der Hals-Nasen-Ohrenklinik gilt der Grundsatz, dass jede ästhetische Behandlung ein natürliches und harmonisches Ergebnis haben sollte, das perfekt zum Gesicht passt. Sie müssen sich also keine Sorgen darüber machen, eine übertriebene Korrektur zu erhalten, die umgangssprachlich gerne als Entenschnabel oder Schlauchboot bezeichnet wird. Die plastischen Gesichtschirurgen unterstützen mit ihren Eingriffen die natürliche Form und bringen Änderungen so an, dass sie zu Ihnen passen und nicht als unnatürlich auffallen.
Ihr Vorteil bei einem Eingriff am Kantonsspital St.Gallen
Am Kantonsspital St.Gallen operieren mit PD Dr. Abel-Jan Tasman und Dr. Benjamin Hunter zwei europäisch und international zertifizierte plastische Gesichtschirurgen mit langjähriger Erfahrung. In der Schweiz können neben Dr. Tasman und Dr. Hunter nur drei weitere Ärzte eine Zertifizierung durch das International Board for Certification in Facial Plastic and Reconstructive Surgery vorweisen. Diese Zertifizierung gilt international als Messlatte für die plastische Gesichtschirurgie – mit einem Eingriff am Kantonsspital St.Gallen begeben Sie sich also in äusserst fähige Hände!
International zertifizierte plastische Gesichtschirurgen mit ausgezeichnetem Ruf | Professionelle Beratung, Vorbesprechung und Nachkontrolle | Behandlung durch Facharzt | Garantie richtiger Dosierung | Gut verträgliche Produkte, zuverlässiges Resultat | Keine «Schlauchboot»-Lippen | Natürliches Ergebnis | Keine Nebenwirkungen | Keine Narbenbildung
Bereit für die Veränderung?
Am Kantonsspital St.Gallen begeben Sie sich in beste Hände! PD Dr. Abel-Jan Tasman und Dr. Benjamin Hunter haben langjährige Erfahrung in plastischer Gesichtschirurgie und sind beide international zertifiziert. Zögern Sie nicht länger und melden Sie sich zum Beratungsgespräch an!